60 Jahre-Fest für Achim Post (1. Teil)

Am Samstag, dem 4. Mai 2019 folgten 400 Gäste der Einladung unseres sehr kompetenten und sehr sympathischen Bundestagsabgeordneten Achim Post, um seinen 60. Geburtstag an der Mühle Eickhorst zu feiern. Vom einfachen Mitglied bis zu hochrangigen Politikern wie den Ministerpäsidenten von Niedersachsen Stephan Weil reichte Achims Einladungsliste. Auch er bezeugte dadurch, dass unsere SPD allen Bürgerinnen und Bürgern gleiche Wertschätzung zuteil werden lässt. Unsere SPD ist und bleibt das Herz der Demokratie in Deutschland. Ein großes Lob wurde der Mühlengruppe Eickhorst für ihre perfekte Bewirtung und dem schönen Ambiente ausgesprochen. Kaffeehausmusiker sorgten für eine passende musikalische Untermalung der sehr gelungenen Veranstaltung. Für eine Überraschung sorgte Klaus Thater vom Ortsverein Petershagen mit dem Auftritt seiner Kavalleriegruppe Ovenstädt, die Achim zu Ehren Geburtstagssalutschüsse abgaben. Eine prima Sache war auch die Herausgabe der Zeitung "DIE GEBURTSTAGS-POST - SONDERAUSGABE ZUM SECHZIGSTEN VON ACHIM POST" mit vielen Glückwunschbeiträgen seiner Weggefährten. Herzlichen Glückwunsch, lieber Achim und alles Gute für dein neues Lebensjahrzehnt.