Roter Grill on Tour

Am Freitag, dem 11. Mai 2018 führte unser SPD-Ortsverein Petershagen-Weser eine Werbeaktion auf dem Rathausplatz in Petershagen durch. Entsprechend dem Motto "Wir stellen uns den Anliegen und Fragen der Bürgerinnen und Bürger nicht nur anlässlich anstehender Wahlen" zeigte unser Ortsverein Präsens im Stadtzentrum. Themen wie Sportangebote, Schulbaumaßnahmen, Veränderung des Industriegebietes in ein Gewerbegebiet, die Jösser Brücke oder der Neustart im Alten Amtsgericht mit Herrn Glaser kamen zur Sprache. Das Angebot bezüglich lostenloser Bratwürstchen und Getränke wurde van den Passanten gern angenommen. Ein besonderer Dank für ihr prima Engagement galt wieder Peter und Helma Owczarski, Friedrich Lange und Ingo Ellerkamp.