Vorstandssitzung mit Feedback und Planungen - 12.08.20

Am 12. August 2020 fand die turnusmäßige Vorstandssitzung auf dem Gelände der Familie Owczarski in Ovenstädt statt. Der bisherige erfolgreiche Wahlkampf wurde rückblickend betrachtet und weitere Werbemaßnahmen wurden geplant. Unverständnis und Ärger hatte die Tatsache ausgelöst, dass mehrere Plakatträger im Stadtgebiet beschädigt oder auch entwendet wurden. Im Petershäger Anzeiger sollen noch einmal der Bürgermeisterkandidat Jens Wölke und alle Kandidaten*innen vorgestellt werden. Ingo Ellerkamp wird sich als Landratskandidat mit den Petershäger Kreistagskandidaten*innen Katharina Koch, Martin Sölter und Susanne Steuber präsentieren. Sanja Deppendorf referierte ausführlich über die zahlreichen attraktiven politischen Ideen der Jusos im Kreis Minden-Lübbecke sowie auch in Ostwestfalen.