Großartiger Martin Schulz überzeugte in Minden

Am 21. September 2017 besuchte unser Kanzlerkandidat Martin Schulz die Kreisstadt Minden, um auf dem Podium der Martinitreppe dem sehr zahlreich erschienenen Pubklikum seine politischen und sozialdemokratischen Standpunkte sehr engagiert vorzutragen. Interviewt wurde er von unserem Bundestagskandidaten vor Ort Achim Post. Martin Schulz überzeugte durch eine großartige Rhetorik, eine klare Aussprache sowie zielgerichteten Vorträgen u.a. zur Bildungspolitik, Weltpolitik oder den Ungrechtigkeiten im Lohnbereich. Unter den Zuhörern konnten u.a. auch entdeckt werden unser Fraktionsvorsitzender Ingo Ellerkamp, Klaus-Dieter Bödeker, Martin Sölter sowie Traute Block und Peter Owczarski.