Boulespiel und Roter Grill in Eldagsen

Am 16. August 2020 machte der Kleinbus unseres Landtagskandidaten Ingo Ellerkamp am Dorfgemeinschaftshaus in Eldagsen Station. Unter dem Motto "Eine Runde Sache" wurden Bouleteams gebildet und spannende sowie unterhaltsame Spiele absolviert. Der Ortsverein Petershagen nutzte die Gelegenheit, den Roten Grill einzusetzen. Peter und Helma Owczarski hatten, unterstützt von Katharina Koch, wieder alle Vorbereitungen für das leibliche Wohl getroffen und auch die kommunalpolitischen Themen kamen nicht zu kurz, waren doch auch der Bürgermeisterkandidat Jens Wölke und die Kreistagskandidatin Susanne Steuber zugegen. Helma Owczarski erläuterte als Wahlkreiskandidatin für Eldagsen und Petershagen Teil über Mikrofon einige wichtige Positionen unserer SPD und begrüßte alle weiteren Petershäger Wahlkreiskandidaten*innen sowie zahlreiche Gäste.