SPD-Glückspilze beim Rosenmontag in Ovenstädt

Unsere Bürgermeisterkandidatin Kerstin Koopmann, die Ortsbürgermeisterin aus Eldagsen Helma Owczarski und Ratsmitglied Katharina Koch beteiligten sich als Glückspilze am Rosenmontagsumzug in Ovenstädt am 24.02.2020. Mehrere Themenwagen, Musikkapellen, zahlreiche verkleidete Fußgruppen und viele Zuschauer sorgten für eine stimmungsvolle Veranstaltung. Unsere drei SPD-Frauen erwiesen sich in der Tat als Glückspilze, indem sie das Publikum mit Gebäck, Partywürstchen und Käsesticks erfreuten. Auch die Reporterinnen von Radio Westfalica wurden durch die farbenfrohen Kostüme angelockt und interviewten unsere drei Glückpilze. Die Veranstalter gaben die Teilnehmer*innenzahl mit ca. 2000 an.