Christina Weng, Ewi Rahe und Achim Post beim Mühlentag 2021

Am Sonntag, dem 12. September 2021 wurde der Deutsche Mühlentag an der Wall-Holländer-Windmühle in Heimsen durch den DGM-Präsidenten Erhard Jahn eröffnet. Achim Post als SPD-Bundestagskandidat und unsere SPD-Landtagsabgeordneten Christina Weng und Ernst-Wilhelm Rahe waren bei der Eröffnung zugegen und besuchten auch die Verbundmühlen in Döhren und Heimsen. Achim kam mit seiner sympathischen und volksnahen Art mit zahlreichen Gästen ins Gespräch und machte Werbung für seine Wahl am 26. September 2021. Er lebt die Prinzipien "Freiheit - Frieden - Gerechtigkeit - Solidarität" in sehr hohem Maße und überzeugt durch seine sehr große Kompetenz sowie sehr gute Rhetorik. Für einen Ministerposten sollte er nach der Bundestagswahl unbedingt vorgesehen werden.