Verdiente SPD-Politiker wurden verabschiedet - September 2021

Am 14. September 2021 fand im Dorfgemeinschaftsfest Wietersheim die Verabschiedung für ehemalige Ratsmitglieder und Ortsbürgermeister*innen statt. Auf Grund der Pandemielage konnte die Feier, die im November 2020 vorgesehen war, erst jetzt stattfinden. Aus den Reihen unserer SPD wurde mit Geschenk und Urkunde gedankt: Ingo Ellerkamp - Fraktionsvorsitzender bis November 2020 und Ortsbürgermeister Ilserheide, Herbert Marowsky OB Wietersheim, Olaf Sprick OB Heimsen, Karl-Heinz Rodenbeck OB Frille, Friedrich Hauke stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Ratsmitglied, Bernd Schumacher Ratsmitglied.

Die Verantwortlichen unseres SPD-OV-Petershagen bedanken sich ebenfalls ganz herzlich für die engagierte Mitarbeit der Ausgeschiedenen und hoffen, dass sie uns auch weiterhin bei der Basisarbeit unterstützen. Großer Dank gilt auch den ehemaligen sachkundigen Bürgern*innen Kerstin Koopmann, Oliver Meinhardt und Arne Vodegel.

Fotos: Tatjana Brast u. Friedrich Lange