Treffen der Kreistagskandidaten*innen - Start in die "heiße Phase"

Am 16. August 2020 trafen sich die Kreistagskandidaten*innen mit dem Kreisvorsitzenden Michael Buhre und dem Landratskandidaten Ingo Ellerkamp im Bürgerhaus in Espelkkamp, um die heiße Phase für die Kommunalwahl 2020 einzuläuten. Es wurden bisherige Wahlkampfaktivitäten erläutert und Anregungen für weitere Maßnahmen gegeben. Michael Buhre stellte noch einmal das Kreiswahlprogramm vor und bat darum, dass es in den sozialen Medien verbreitet wird. Ingo Ellerkamp, der unter anderem mit seiner Boule-Spieltour unterwegs ist, machte noch einmal deutlich, dass jede kleine SPD-Aktion, die öffentlich public gemacht wird, werbewirksam ist. Uli Pock wusste zu berichten, dass nach Zustellung der Wahlbenachrichtigungen aus einem Wahlbezirk binnen kurzer Zeit 600 Anträge auf Briefwahl gestellt wurden. Auch unsere Kreistagskandidaten*innen Katharina Koch, Susanne Steuber und Martin Sölter nahmen an der Veranstaltung teil.