Dankeschöntreffen der SPD-Fraktion

Am Sonntag, dem 27. September 2020 traf sich unsere Fraktion der nun auslaufenden Legislaturperiode 2014 bis 2020 in der Alten Schule Wietersheim zu einem Dankeschöntreffen. Der ausgeschiedene Fraktionsvorsitzende Ingo Ellerkamp bedankte sich in einer sehr beeindruckenden und emotionalen Ansprache bei seinen Ratsmitgliedern und Sachkundigen Bürger*innen für die sehr erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit. Für jedes Mitglied fand Ingo Ellerkamp treffende Worte und überreichte persönliche Geschenke. Nina Hartmann und Katharina Koch hatten im Namen der Fraktion für Ingo Ellerkamp ein Geschenk vorbereitet und dankten ihm für seine sehr kompetente und sehr engagierte Arbeit als Fraktionsvorsitzender. Lang anhaltendes Standing Ovation untermauerten die lobenden Worte für Ingo Ellerkamp. Ortsvereinsvorsitzender Friedrich Lange begrüßte alle Anwesenden und ganz besonders den Gastgeber und langjährigen Ortsbürgermeister Wietersheims Herbert Marowsky, der die politische Arbeit in der Stadt Petershagen über Jahrzehnte mit prägte. Den Laudatien schloss sich ein sehr schmackhaftes Frühstücksbüfett in harmonischer Runde an.