SPD OV Petershagen-Weser

Petershagen kann mehr!

Rote SPD-Rosen auf dem Petershäger Wochenmarkt am 24.09.21

Veröffentlicht am 24.09.2021 in Ortsverein

Am 24. September 2021 gestaltete unser SPD-Ortsverein Petershagen-Weser auf dem Wochenmarkt in Petershagen einen attraktiven Werbestand für die Bundestagswahl am Sonntag, dem 26.09.21. Ein großer Dank an Familkie Owczarski für die perfekte Organisation. Dank aber auch an alle unsere Mitglieder, die vor Ort waren. Die Idee "Rote SPD-Rosen" mit informativen Flyern zu verteilen erwies sich als Volltreffer. Sehr werbewirksam kam die Tatsache hinzu, dass unser Bundestagskandidat Achim Post mit seiner sehr sympathischen Art bei der Verteilung fleißig mithalf. Wir wünschen Achim, dass er seinen Wahlkreis im Kreis Minden-Lübbecke wieder gewinnt, uns in Berlin gut vertritt und einen Ministerposten erhält. Bezüglich Kompetenz und Rhetorik ist Achim für höhere Aufgaben hervorragend geeignet.

Weitere Fotos

 

News der NRWSPD

NRWSPD
Zum heutigen Urteil des Oberverwaltungsgerichtes Münster im Prozess um die Einstufung der AfD als »extremistischer Verdachtsfall« erklärt Achim Post, Vorsitzender der NRWSPD: »Das heutige Urteil des OVG Münster ist folgerichtig

Am heutigen Tag haben tausende Stahlarbeiter vor der Thyssenkrupp Hauptverwaltung der Stahlsparte in Duisburg gegen Stellenabbau und den überraschenden Teilverkauf der Stahlsparte protestiert. Auf der Protest-Kundgebung zu der Betriebsrat und

Weitere Meldungen 

News der Bundes-SPD

19.03.2024 09:56
Nord-Süd - Neu denken.
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung "Nord-Süd - Neu denken" eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten.

Wir machen Wirtschaftspolitik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich.

Weitere Meldungen 

MT-Meldungen aus Petershagen

Das Werk Windheim des Unternehmens Kändler-Held läuft an sonnigen Tagen komplett mit Strom von der eigenen Solaranlage. Seit März läuft sie als "Pilotprojekt", auch für die anderen Werke sind Anlagen in Planung.

Am Außenstandort an der B482 ist nun tagsüber ein Rettungswagen stationiert. Ob das Projekt erfolgreich ist, und wie es weitergeht, entscheidet sich frühestens in einem Jahr.

Die Anti-Atomgruppe Biss, in der sich auch Petershäger engagieren, fragt sich, wo die fast 1.500 Fässer mit radioaktiven Abfällen bleiben sollen, wenn das Zwischenlager an der Grenze zu Petershagen dicht gemacht wird.

 

Für Sie in Düsseldorf

 

Für Sie in Berlin & Brüssel

Kreis-SPD & AfA Minden-Lübbecke